reutlingen, atlantis studio


kamera, playback.....läuft

jesses. am heiligen sonntag frühmorgens auf ins beschauliche reutlingen, wo im atlantis tonstudio teile des videos für die neue fg-single aufgenommen werden. weil wir da schonmal waren, kann das navi aus bleiben und siehe da, entspanntes und pünktliches ankommen wird zur selbstverständlichkeit. auf der grossen leinwand gut aussehen ist genau unser ding, und so wird das ein äusserst lässiger tag, der sich ungefähr so darstellt:
1100 ankunft
1105-2100 band wird gefilmt bei tätigkeiten wie ankommen, aufbauen, proben, diskutieren, spielen, relaxen, tischtennispielen, hören, essen. das alles natürlich immer x-mal hintereinander und nochmal und vielleicht doch nochmal aus einer anderen perspektive und wenn wir schon dabei sind vielleicht können wir es gleich nochmal.....
2130 abreise
der satz des tages kommt von der maskenbildnerin: "ich hätte wirklich nicht gedacht, dass ihr soooo viel raucht!"
in diesem sinne, wir sehen uns am mittwoch in köln.