klanxbüll, charlottenhof


welches büll hätten sie denn gern?

herrjesses. die frühlingsreise geht weiter, der charlottenhof in klanxbüll ist das ziel.
hier sind sie extrem verbüllt: elmersbüll, niebüll, dagebüll, klinxbüll, kotzenbüll, bumsbüll, schiessmichtotbüll, redbüll, horsbüll, büllshit, bosbüll, klixbüll. waalsbüll, und wahrscheinlich weitere geheimbülls, die nur einheimische kennen. diese büllsache konterkarikieren sie nachnamenmässig mit: petersen, lorensen, henningsen, müllersen, hasen, carstensen, paulsen, thomsen, etcsen. mit den vornamen fange ich jetzt nicht auch noch an.... bei ankunft hier beschliessen wir erstmal fisch- und krabbenbrötchen zu nehmen und fragen uns durch zum meer. der aufsitzmäherdriver schickt uns zu einem köstlichen imbiss mit meerblick und allem. herrlich auch das flensburger aus der bügelflasche! unterm reetdach wird später eingecheckt soundgecheckt abendessengecheckt und schon wird eingezählt. hier im büll gehts hoch her (im gegensatz zum koog, da ist nämlich pampa) und 2 1/2 stunden später sind alle froh und wollen cds und wir wollen wein und zigaretten und dann wollen sie autogramme und wir wollen wein und zigaretten und dann wollen sie unsere zimmernummern und wir wollen wein und zigaretten und so gehts halt dahin mit ayurvedamassage in 15W40 und auch tiefenpsychologisch durchleuchtet und golfkurs und pendel mir einen aus ich erklär die solange die welt. die hauschefin hat mittlerweile vertrauen zu uns gefasst und erklärt uns den türschlossmechanismus worauf wir noch mehr in wein und zigaretten machen. ein hochkredibler luxusabend hinterm deich! jetzt 1110 wir sind schon ne stunde unterwegs nachdem die frau chefin heute morgen noch ein luxusrührei rausgebacken hat. ab ins melle.