goslar, kulturkraftwerk


auf wiedersehen

zum letzten mal jesses! greven - goslar, das sind wunderbare 270km schönster bundesdeutscher schnellweg an gutausgebauten raststätten und gastankstellen mit tiefpreisgarantie. in hannover trennen sich kurz die wege der band, der das hier schreibende entspannt auf dem land bei freunden, und lässt sich königlich um 2000 zum essen im club vorfahren. was der andere teil gemacht hat? gepflegt hotel, dann entspannter soundcheck im club, zurück zum hotel, buli, back to the club........ nach dem essen vorband abhaken und rauf auf die bühne. so ein letzter gig einer tour ist immer lustig und die band freut sich über den schönen klang und das publikum freut sich über die toll ausssehehende band und der veranstalter freut sich über ein volles haus und wir freuen und auf die zigarette danach weil die kommt mit einem lecker bierchen daher und alle freuen sich noch mehr als wieder ein weltmeistergetränk auf den tisch kommt und grosse freude weil es ist erst 0000 uhr da hat man noch zeit und die leute freuen sich über autogramme und wir freuen uns über mehr bier und huch schon 0100 durch jeder freut sich weiter bis 0200 wow kein rauchverbot mehr und dann wirds auch schon 0300......was red ich, es ist alles wie immer. nur halt erstmal das letzte mal. heute war um 1015 abfahrt, lässige 448km schönster bundesdeutscher schnellweg an............grossartig.........wir sehen uns.