regensburg, gloria


immer alles aufwischen

jesses! regensburg liebt uns. regensburg hat uns letztes jahr schon geliebt und dieses jahr ist es nicht anders. eine schöne location, dieses gloria: ein ehemaliges kino, rund, end 50er anfang 60er style. schöne bar, tolles personal. da wir uns die autobahn mit dem stau ausgesucht haben sind wir ziemlich spät beim soundcheck und werden direktement zum essen durchgestellt. im "herzblut" kocht der chef selbst und das nicht schlecht. leider lässt die qualität seiner porzellanwaren zu wünschen übrig, aber wir wischen sauber auf. die hotelbar hat donnerstags geschlossen, für die regensburger ein anlass die aftershowparty direkt im gloria abzuziehen. also sauber konzertiert, und dann wieder direktement an die bar. und weil hier irgendwann auch aufgewischt werden muss gehen wir halt an die obere bar. hier gibts auch alles und platz ist in der kleinsten hütte. so jung kommen wir auch nicht mehr zusammen und dann nehme ich noch einen averna. weil dann hier auch schon wieder endgereinigt werden muss (die alles-aufwischen-tour 2009) gehen wir halt noch ins "hexenhaus". da sind ja auch die anderen alle und es gibt ein grosses hallo mit begrüssungsgetränk und jesses. bevor sie dann hier das wischen anfangen sind wir aber schon im hotel. ein grosser abend.