bad vilbel, alte mühle


augen auf beim instrumentenkauf

jesses. heute wird ein grosser tag. es geht von regensburg nach bad vilbel. dort sind sie so begeistert von uns, dass sie uns gleich für 2 abende wollen. sehr begeisternd auch das city hotel hier. und noch begeisternder: der gitarrenladen im nahegelegenen maintal. hier wird vor dem soundcheck noch bei den begeisternden instrumenten vorbeigeschaut. köstlich. dann mit der franzosenmühle wieder zack zurück in die alte mühle: klangprüfungszeit! alles tipptopp wie immer. essensbestellung auf 2000 und wumm ins hotel. 1 stunde pause peng zurück zum essen. 2100 krach auf die bühne. showtime. 2300 rumpel ins backstage. da es in so kulturdingern immer etwas mit der aftershowaction hapert, müssen wir uns selbst um das vergnügen kümmern. das gelingt hervorragend und um 0300 schmeisst uns die karin raus. wir wollten ja eh nicht so lang machen weil wir müssen am samstag mittag nach mainz ins radio zur liveperformance und dann abends wieder in die mühle und jesses wir sind ja auch nicht mehr die jüngsten.